Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo Leute -^-^-

Ich bin Miku-Chan *wink* :DD

Das ist das erste mal, dass ich einen Blog mache und wirklich anderen etwas über mich erzähle deswegen bin ich etwas nervös :3

In meinem Blog wird es hauptsächlich über meinen Weg zu meiner "Traumfigur" gehen und meine Hobbys natürlich -^-^-

Jetzt will ich mich aber erstmal richtig vorstellen <3

Also ich bin Miku-Chan und 19 Jahre alt :D

Meine Hobbys sind cosplayen, zeichnen, Animes schauen und Mangas lesen :3 mehr gibt es eigentlich auch garnicht groß zu wissen -^-^-

Der Grund warum ich diesen Blog eröffnet habe ist, weil ich mich damit selber anspornen will wieder abzunehmen da ich mich bis jetzt immer wieder darum gedrückt habe (wer kennt das nicht? :DD) und weil ich sowieso schon immer einen Blog eröffnen wollte in dem ich über meine Hobbys und mich rede/scheibe :D bis jetzt habe ich mich aber noch nicht wirklich getraut gehabt :3

 

Ich mag diese...

Musiker: An Cafe
On/Off
Kanon Wakeshima
Lieder: Ryusei Rocket
Cherry Saku Yuuki
Sendungen: Another ^-^
Black Butler
Panty
Chobits *-*
Highschool of the Dead
Rozen Maiden *-*
Puella Magi Madoka Magica
Vampire Knight
Junjou Romantica :3
kaichou wa maid sama °^°
Death Note
Pokémon :\'D
Filme: Gamer
Disney Filme
Gesetz der Rache
Wes Craven präsentiert Dracula(2000)
Spiel mit der Angst
Black Butler
Die Death Note Filme :DD
Phantom der Oper (2004)
Harry Potter
Schauspieler: Daniel Radcliffe :DD
Gerard Butler *Q*
Bücher: Harry Potter
sämtliche Mangas *schreibfaul sei* :DD
Hobbies: Cosplay
Zeichnen
Nähen
Chilleeen :DD
Orte: Hamburg



Mehr über mich...



Werbung